Ui, hab schon lang nichts mehr geschrieben hier. Die letzten Tage waren etwas stressig. Mir kommt es momentan so vor als werden die Arbeitstage immer länger und die Freizeit immer kürzer. Naja, kann man derzeit halt nicht ändern.

Habe mich  in der Zwischenzeit an einem Apportierbeutel versucht. Natürlich genäht. :-) Bin noch nicht dazugekommen, davon Fotos zu machen. Aber ich bin so stolz, dass das echt gut geklappt hat. Gerade mit dem Reisverschluss. Aber wie gesagt, Fotos und Details folgen so rasch als möglich.

Heute möchte ich euch kurz tolle Bilder von meinen zwei Wauzis zeigen. Wir hatten ja Ende letzten Monats ein Fotoshooting mit unseren Hunden. Hier findet ihr den Artikel und die Bilder dazu.

Also ich find die Bilder supertoll. Und stolz bin ich, dass meine beiden Wauzis so brav hergehalten haben. 😀