Da der heutige Arbeitstag relativ ruhig verlief, freute ich mich umso mehr nach Arbeitsende noch kurz im Stoffladen um die Ecke vorbeizuschauen. Ich werde immer wieder von den Mengen an Stoff die sich dort türmen, regelrecht erschlagen. :-)

Unheimlich finde ich, das in den Gängen mit Stoff plötzlich jedes Geräusch verschluckt wird. Wenn man dann dumpf aus dem Nebengang die Stimmen hört, könnte man meinen, man hätte einen Hörsturz erlitten. :D

Trotzdem war meine Ausbeute heute relativ gut. Für sehr sehr wenig Geld, habe ich diese 5 Stoffteile erhalten.

Speziell der blaue Stoff mit den roten Punkten gefällt mir besonders gut. Hoffentlich kann ich euch in den nächsten Tagen das ein oder andere zeigen was ich daraus gezaubert habe.

Entschuldigt bitte das schlechte Bild. Aber ich bekomm in meiner Wohnung einfach kein gutes Licht hin…

So, aber jetzt setz ich erstmal die Hunde raus. :-)