Sodale, ich weiß nicht ob es am Herbst liegt oder an dem Stress. Momentan schaff ich es einfach nicht, etwas fertig zu machen. Aktuell habe ich 7 offene Wollprojekte. Von Baby-Kimono über Decke und Mützen ist alles dabei.

Mich freut es momentan nicht so, nach der Arbeit noch Strick-Nadeln oder Häkelnadel in die Hand zu nehmen. Wobei ich auch nicht weiß, wo ich am ehesten weitermachen soll. Ein paar Projekte sind für Weihnachten, was natürlich bedeutet, dass ich es hier vorab nicht zeigen darf. Sonst wissen die Beschenkten ja sofort Bescheid. :-)

In ca. 1 Woche habe ich mal ein paar Tage frei. Wobei die Tage auch wieder voll durchgeplant sind. Reifenwechsel für den bevorstehenden Winter und Kastration von meinem Cooper (uuups). Naja, vielleicht finde ich dort ein paar Zeitfenster um mich der Wolle hinzugeben.

Ach, der Primark wird wohl auch nochmal besucht werden. Natürlich gleich in aller früh, damit mich die kaufwütigen Teenies nicht wieder überrennen. Bin schon fleißig am sparen. 😀

So, genug gesummst. Ran an die Arbeit.

Schönen Tag euch. :-)