Nachträglich erstmal einen schönen zweiten Advent.
Die letzten Tage waren etwas turbulent. Leni (mein Wauzi) hatte sich an der Vorderpfote verletzt und somit musste das Wochenende ein bisschen anders geplant werden.

Es geht ihr aber mittlerweile besser. In ein paar Tagen wird es hoffentlich ganz verheilt sein. Die Maus war sehr tapfer beim Tierarzt und wurde die Tage jetzt gehegt und gepflegt. :-)

Nichtsdestotrotz (schreibt man das so? *G*), habe ich etwas Lustiges auf Etsy entdeckt.

Und zwar einen gehäkelten Ritterhelm von Hattie Hooker. Ah, ich finde den sooo lustig und würde ihn gerne sofort nachmachen. Sieht ja auf den ersten Blick gar nicht so schwer aus.  Zu kaufen gibt es den Helm direkt auf Etsy.com. Stolze 40 Doller kostet so ein Heldenaufwertungsteil. Finde ich eigentlich in Ordnung.

Würde sich einer von euch so etwas zulegen?? :-)
il_fullxfull_403491647_8j9v