Eigentlich habe ich in den vergangenen Jahren nie Vorsätze für das kommende Jahr gemacht. Doch 2013 soll es anders werden.

Aktuell habe ich 2 große Projekte in Arbeit. Eine große gehäkelte Decke für MICH und eine weitere spezielle Decke über die ich, mal wieder, nicht viel sagen darf. :-)
Und diese Projekte wollen endlich fertig werden. Ich bin leider in vielen Lebenslagen extrem Sprunghaft und habe nie wirklich Durchhaltevermögen, wenn ich etwas anfange.

Immer muss etwas neues her, neues ausprobiert und neues gekauft werden. Was zur Folge hat, dass ich kaum mehr Platz für Wolle und Stoffe habe…

Mein Held hat mir wirklich mehr als genug für meine Schätze eingeräumt, doch irgendwann ist Schluss.

So habe ich mir meine 2 Projekte als Vorsatz für 2013 genommen um diese endlich abzuschließen, Wolle aufbrauchen und wieder Platz zu schaffen

Das hat für mein Blog natürlich Auswirkungen. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich div. Dinge/Ideen/Kreatives posten die ich in den großen Weiten des WWW gefunden habe. Auch wird es kleine Updates zu meinen Projekten geben. Allerdings werde ich vermutlich keines der Dinge die ich poste werden, selbst ausprobieren können. Vielleicht wird’s mich bei dem ein oder anderen schon in den Fingern jucken es nachzumachen. Aber ich werde versuchen dem zu widerstehen. Meinem Schrank, meinem Geldbeutel und meinem Schatz zu liebe. :-)

Ich hoffe ihr bleibt mir dennoch treu und vielleicht könnt und wollt ihr eines der Dinge nachmachen, die ich hier zeigen werde.