Mittlerweile misst der Gute an die 105cm. Fehlen mir noch ca. 55cm bis zum Ziel.

Wie ihr vielleicht seht, hat sich der große Knäul etwas aufgelöst. Keine Ahnung wie mir das passieren konnte. Habe ich doch brav den Faden aus der Mitte des Knäul gezogen. Ich muss auch gestehen, die Wolle verstrickt sich nicht so angenehm. Durch die feinen Mohairhaare, ich denke mal, dass es die sind, verknotet sich der Faden gerne mal von selbst. Und durch den zweiten patzen Wolle jetzt passiert mir das immer öfter.

Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wie ich das auf den letzten „Meter“ noch halbwegs hinbekomme ohne dass mir der Faden reißt, wäre ich sehr dankbar darüber.

Sollte ich in diesem Tempo weiterstricken, sollte ich nächstes Wochenende damit fertig sein. Ich halte euch auf dem Laufenden. :-)

Loop aus Drops Verdi

Loop aus Drops Verdi